45 Jahre Integration: das kann sich feiern lassen

Am 30. Juni haben wir den 45. Geburtstag des Kinderhauses Pasing gefeiert. Wir sind tatsächlich eine der ersten Integrationseinrichtungen Deutschlands! Leider ist nun niemand von den Vereinsgründern mehr als Mitarbeiter im Hause tätig, aber mit einigen von ihnen, die teils über Jahrzehnte hinweg hier gearbeitet haben, sind wir heute noch in Kontakt. Und eine Kollegin aus der Gründerriege ist erst im letzten Jahr in den Ruhestand gegangen. Da es ja kein richtig runder Gebutstag war, haben wir "nur" im kleinen Kreise mit unserem Mitarbeiter-Team gefeiert. Es gab eine Geburtstagstorte, natürlich auch was zum Anstossen und für jeden Mitarbeiter ein Geburtstags-T-Shirt.

Wir hoffen, dass es noch viele Jahre weitergeht für unser Kinderhaus. Ein Prost auf diejenigen, die das alles geschaffen haben, und auf diejenigen, die das Haus nun weiter so gut am Laufen halten!

0 

01.Jul.2015