Kinder-Eltern-Sommerfest

Am Samstag den 4. Juli 2009 hat unser jährliches Kinder-Eltern-Sommerfest statt gefunden. Die Kinder hatten die Möglichkeit an vier Stationen sich in den unterschiedlichsten Disziplinen zu messen. So mussten sie Erbsen schlagen, Nageln, Wasserpistolen-Zielschießen und Dosenwerfen. Auch bestand die Möglichkeit an einer riesigen Kugelbahn für Tennisbälle mit zu bauen oder, nach der Fertigstellung, damit zu spielen
Die Eltern vergnügten sich bei Kaffee, Kuchen und Würstchen und konnten somit uns und sich untereinander besser kennen lernen. Zum Schluss stiegen wieder viele bunte Ballons gen Himmel.
Trotz des monsunartigen Regenschauers mitten während des Festes ließ sich keiner von der guten Stimmung abbringen. Alles im allem war es wieder einmal ein gelungenes Fest.

0 

06.Jul.2009