Übernachtung im Kindergarten

Kaum ist die fünfte Jahreszeit vorbei und die ersten Blumen recken ihre Köpfe aus der Erde beginnen für unsere Kinder die Übernachtungen im Kindergarten. Für die erste Gruppe ging es am Vormittag zunächst in den Tierpark wo Giraffen, Elefanten und Tiger von uns bestaunt wurden. Am Nachmittag kehrten wir dann etwas ausgepowert und müde in den Kindergarten zurück und stärkten uns erstmal bei einem guten Essen. Nachdem wir dann noch ein bisschen im Garten gespielt hatten gab es wie versprochen zum Abendessen eine leckere Pizza, da ging es uns so richtig gut. Anschließend putzten wir unsere Zähne und gingen nach einer kurzen Katzenwäsche und der Gutenachtgeschichte auch schon in die Federn. Dann hieß es Augen zu und chrmmm... doch lange haben wir nicht geschlafen um 4.30 Uhr weckten wir schon gut gelaunt unsere Betreuer - der neue Tag konnte beginnen :)

0 

23.Mar.2015