Ferien auf dem Bauernhof

Auch in diesem Jahr ging es für die kleinen und großen Kinder wieder für drei Tage auf den Bauernhof. Wir trotzten dem Wetter und haben uns unsere gute Laune nicht nehmen lassen. Am ersten Tag wurde der Hof erkundet. Zudem haben wir gelernt, wo die Eier wirklich her kommen und abends wollten wir vor lauter Aufregung noch lange, lange nicht einschlafen. Am nächsten Tag ging es dann mit dem Traktor an einen Waldsee. Dort konnten wir Steine in den See werfen und die Natur in vollen Zügen genießen. Anschließend hatten wir die Möglichkeit die Ponys zu striegeln und endlich auch zu reiten :). Am dritten und letzten Tag hieß es dann schon wieder Koffer packen und von allen Tieren (Katzen, Ziegen, Meerschweinchen, Ponys...) verabschieden. Am Freitag Nachmittag sind wir dann müde und erschöpft aber sehr glücklich und zufrieden wieder in Pasing angekommen.

0 

26.May.2014