Übernachten und Ausflug in den Botanischen Garten

Auch in diesem Jahr finden in unseren Kindergartengruppen wieder die Übernachtungen im Kinderhaus statt. Die erste Gruppe startete bereits im März bei strahlendem Sonnenschein zu einem Ausflug in den Botanischen Garten. Nachdem wir zunächst zauberhafte Falter in verschiedenen Farben und Größen auf der dortigen Schmetterlingsausstellung bewundern konnten spazierten wir anschließend zu einem gemütlichen Picknick in den Nymphenburger Park. Nach einer kleinen Kräftigung mit Brezen und Knabbereien konnten wir dann den Heimweg ins Kinderhaus antreten. Zugegeben, wir waren alle schon ein bisschen müde... aber die leckeren selbstgemachten Kässpatzen zum Abendessen konnten wir dann doch noch gut gelaunt genießen... mmmhhh lecker! Anschließend krochen wir nach einer kurzen Katzenwäsche und der Gute-Nacht-Geschichte in die gemütlichen Betten und nach kurzer Zeit, da waren wir auch schon eingeschlafen... chrmmmm...

0 

22.Apr.2014