Wir haben Geburtstag gefeiert!!!

Seit 40 Jahren gibt es nun das Kinderhaus Pasing. Dies haben wir in einem gebührenden Rahmen gefeiert. Dabei war es uns wichtig, ein Fest für die zu gestalten, die uns am wichtigsten sind, nämlich die Kinder.
So konnte (bei strömenden Regen und eisigen Temperaturen) das nostalgische Karussell geritten, in einer Fußball – Arena gekickt, eigene Buttons gemalt und erstellt und mit den Poncho Ponys gesungen und getanzt werden. Auch brachten sich die Kinder selber ein, die zum Einen eine eigene Zeitung auf die Beine gestellt und zum anderen einen Rap getextet und gesungen haben. Dem Elternbeirat verdanken wir zusätzlich noch eine tolle Tombola.
Trotz des suboptimalen Wetters war es, so haben wir zumindest das Gefühl, ein für alle freudiges und fröhliches Fest. Wir, das Kinderhausteam, haben es auf jeden Fall sehr genossen und bedanken uns bei allen, die gekommen sind.

0 

01.Jul.2010