Faschingsumzug zum Ersten: Wolle mer se rauslasse?

Erstmalig hat das Kinderhaus in diesem Jahr einen Faschingsumzug veranstaltet. Dank der kreativen, fleißigen Unterstützung unseres Elternbeirats konnten wir dabei mit einem großen und flotten Angebot an "Prunkwagen" losziehen! Wir hatten sogar ein tragbares Raumschiff dabei, passend zu unserem diesjährigen Motto: Phantasiewelten & Star Wars.

Angeführt mit Trommelwirbel gings einmal quer durch den gesamten Kinderhaushof. Und allesamt im Garten angekommen durften wir dann die tollen Verkleidungen der Kindergarten- und Hortkinder, der Mitarbeiter und der Eltern bestaunen. Ententanz gabs und Polonese, Bonbons flogen durch die Luft bis in den Sandkasten, wo sie natürlich schnell wieder aufgesammelt wurden.
Und jetzt... ist leider schon wieder alles vorbei.

0 

15.Feb.2016