25 Weihnachtspäckchen durch die Aktion "Sternenschloss"

Nach fast drei Wochen Sterne pflücken, einkaufen, sortieren und Päckchen packen war es nun soweit. Mit Hilfe der Kinder wurden alle Pakete in den Bus geladen und zur Abfahrt vorbereitet. Da es ganze 25 Geschenke geworden waren, wurde es schon etwas eng im Kofferraum. Damit auch alle heile ankamen, sind wir am Nachmittag aufgebrochen und besonnen zum Kloster Sankt Bonifaz gefahren. An der Klosterpforte wurden wir mit offenen Armen und großen Augen empfangen, als wir berichteten, wie viele Päckchen wir dabei hatten. Ein freundlicher Herr mit Rollwagen half uns, unsere Gaben in das Kloster zu bringen und bedankte sich herzlich. Diesen Dank möchten wir nun weitergeben, an alle Eltern, Kinder, Mitarbeiter und Spender, die uns bei dieser Aktion in verschiedenster Form unterstützt haben! Es hat uns große Freude bereitet, soviel Anteilnahme und Hilfe zu erfahren.
In diesem Sinne wünschen wir allen schöne Feiertage, eine erholsame und besinnliche Zeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

0 

22.Dec.2015